Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)

Darda GmbH

Blumberg

Baugewerbe

Blumberg

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w) Darda GmbH Blumberg Anfragenbearbeitung und Angebotserstellung für Kunden im In- und Ausland; Koordination, Disposition und Fakturierung der Aufträge; Erstellung von Versand- und Exportpapieren; Betreuung der nationalen Außendienstmitarbeiter.

Als Mittelständisches Maschinenbauunternehmen Mit Weltweitem Export Produzieren Und Vertreiben Wir Hochwertige Maschinen Und Geräte Für Den Abbruch In Der Bau- Und Prozess­industrie Interessiert Dann Verstärken Sie Unser Team Und Bewerben Sie Sich Als: Ihre Aufgaben: Anfragenbearbeitung Und Angebotserstellung Für Kunden Im In- Und Ausland Koordination Disposition Und Fakturierung Der Aufträge Erstellung Von Versand- Und Exportpapieren Betreuung Der Nationalen Außendienstmitarbeiter Kunden- Und Händlerbetreuung Im In- Und Ausland Stammdatenverwaltung Allgemeine Administrative Aufgaben Inklusive Unterstützung Der Vertriebsleitung Gelegentliche Teilnahme An Messen Und Kundenveranstaltungen Als Idealer Kandidat (m/w) Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Technisches Interesse Und Verständnis Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Ehrgeiz Flexibilität Und Teamgeist Wir Bieten Ihnen Eine Sichere Vollzeitstelle Sowie Ein Verantwortungsvolles Und äußerst Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Leistungsfähigen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Herausforderung Interessiert Und Sie Ein Dynamisches Umfeld Schätzen Erwarten Wir Gerne Ihre Bewerbung Per Post Oder Per E-mail Für Informationen Vorab Erreichen Sie Unseren Vertriebsleiter Andreas Ruf Unter T 07702 4391-13 Oder Per E-mail An Aru@de Gmbh Im Tal 1 · 78176 Blumberg T 07702 4391-0 · F 07702 4391-12 Info@de · Wwwde Maschinenbau Bauindustrie Prozessindustrie Innendienst Verkauf Betreuung Beratung Verwaltung Kaufm Mitarbeiter Angestellte Abbruch Mitarbeiter Für Den Vertriebsinnendienst (m/w) Anfragenbearbeitung Und Angebotserstellung Für Kunden Im In- Und Ausland Koordination Disposition Und Fakturierung Der Aufträge Erstellung Von Versand- Und Exportpapieren Betreuung Der Nationalen Außendienstmitarbeiter Blumberg Maschinenbau Bauindustrie Prozessindustrie Innendienst Verkauf Betreuung Beratung Verwaltung Kaufm Mitarbeiter Angestellte Abbruch

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)
   Darda GmbH (Blumberg)

Metallfacharbeiter (m/w)
   Darda GmbH (Blumberg)

Auszubildenden (m/w/d) zum/zur Erzieher Praxisintegrierte Ausbildung PIA
   AWO Kinderhort; Frau Aniko Rosenberger (Penzberg)

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Asal GmbH und Co. KG (Todtnau)

Mitarbeiter (m/w/d) im Marktservice
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)